HR Business PartnerIn

In dieser generalistischen HR-Funktion agieren Sie in sämtlichen HR – relevanten Fragestellungen als erster Ansprechpartner für die Führungskräfte und Mitarbeiter unserer österreichischen Standorte. Sie berichten dabei an die HR Leitung.

 

Ihre Hauptaufgaben auf einen Blick:

 

Beratung der Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themen sowie Betreuung der Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Belangen vom Recruiting bis zum Austritt

Abwicklung des Einstellungsprozesses (Steuerung des Prozesses, Abwicklung der Stellenfreigaben, Gehaltsermittlung- und Verhandlung, Onboarding)

Vertragsgestaltung für die betreute Business Unit

Partner und Berater des Managements bei arbeitsrechtlichen Themenstellungen

Begleitung diverser HR-Prozesse (u.a. Mitarbeitergespräch, Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung)

Eigenständige Erarbeitung und Umsetzung von HR-Konzepten

 

Wir wenden uns an leistungsorientierte und dynamische Persönlichkeiten, die eine stark ausgeprägte Eigeninitiative sowie Freude am Umgang mit Menschen mitbringen. Als unser Idealkandidat agieren Sie als ausgezeichneter Zuhörer und zeichnen sich weiters durch Ihre offene, kommunikative Persönlichkeit aus.

 

Des Weiteren erwarten wir:

 

  • ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal/Arbeitsrecht oder eine vergleichbare facheinschlägige Ausbildung
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner oder HR Generalist
  • Kenntnis zeitgemäßer Personalentwicklungsmethoden
  • fundiertes Fachwissen im Arbeitsrecht
  • Reisebereitschaft

 

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 2.900,- brutto p.m. auf Vollzeitbasis dotiert. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine weitere Überzahlung möglich.

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen.

 

office@thetowergroup.at